Samstag, 14. Januar 2012

Gestern.

Heute haben wir es endlich mal geschafft etwas zu unternehmen:) Zuerst hatten wir eine Wohnungsbesichtigung für ne größere Wohnung....jedoch war diese nicht sehr überzeugend, so muss die suche wohl leider weiter gehen ; / Danach sind wir dann nach Erfurt gefahren und haben einen kleinen Spaziergang auf dem Petersberg gemacht und in der ,,Glashütte`` Kaffee trinken. Von dort hat man echt eine wunderschöne Aussicht über die ganze Stadt und den Dom.Leider hatte ich keine Cam bei um diesen Ausblick für euch fest zu halten...
Weil ich Lust hatte noch im Thüringenpark vorbei zu schauen taten wir auch das, aber dort angekommen hatten wir so gar keine Shoppinglaune mehr, so schlenderten wir nur so von Laden zu Laden und dann war es auch schon 18.00 Uhr. Weil ich mich 20.00 Uhr mit Betty treffen wollte fuhren wir also zurück. Unter anderem auch nochmal am Dom vorbei und er war so wunderwunderschön beleuchtet*seufz*
Der beleuchtete Erfurter Dom. Im ganz dunklen noch viiiiiiel schöner ;)

Am Abend hab ich mich wie gesagt mit meiner Liebsten Betty zum Divanabend verabredet. Divan ist eine Shishabar bei uns ;) Dort haben wir lecker Abendbrot gegessen und nen Cocktail getrunken. Bei mir gabs nen Himbeer Colada und bei ihr ne Milch 43 ....dann war der Abend auch leider leider leider schon vorbei, vielleicht seh ich sie aber morgen schon wieder :)

Und da es jetzt schon so spät ist, sag ich mal:
 Guten Nacht :-*

Kommentare:

  1. das bild ist echt gut geworden :)

    LG


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erfurt ist echt schön, ich war da auch schon mal und es hat mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen