Samstag, 28. Januar 2012

Yesterday.

Wir hatten ja schon überlegt ob wir nun zur Tuingmesse gehen oder nicht, aber da sie den Preis dieses Jahr von 7€ auf 10€ erhöht haben, haben wir es gelassen....zumal es ja auch eigentlich ne Automobilmesse ist und nur ein kleiner Teil davon Tuningmesse. Es hätte sich einfach nicht gelohnt, denk ich ;)
Aber damit wir nicht den ganzen Tag zuhause sind sind wir zu Ikea...einen kleinen Tisch für meine Blume habe ich aber auch da nicht gefunden und auch etwas anderes durfte uns diesmal nicht mit nach hause begleiten...
Abends ging es wie ich schon erwähnt habe dann zum Chinabuffet und geschmeckt hats auch....und da war der Tag auch schon wieder um. Heute habe ich von 6-14.30 Uhr gearbeitet, ansonsten ist nicht viel passiert und ich denke auch den Rest des Wochenendes werden wir einen ,,ruhigen`` machen....

Wie verbringt ihr euer Wochenende am liebsten?


Ihr könnt jetzt übrigens auf meinem Blog an einer kleinen Abstimmung teilnehmen....schaut mal oben links nach ;D
Ich wär euch  sehr dankbar wenn ihr dran teilnehmt, damit ich besser weiß was ihr von mir lesen und sehen wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen