Freitag, 27. Januar 2012

Tuning Messe.


Nach einem ausgiebigen Frühstück sollte es eigentlich nachher zur Tuning Messe nach Erfurt gehen...jedoch haben wir vorhin auf der Internetseite den  Eintrittspreis gesehen (10€) und sind nun am überlegen ob sich das für diesen Preis wirklich lohnt....mal sehen was wir nun machen. Vielleicht geht es ja auch zu Ikea oder so, denn ich suche noch nen kleines Tischchen.
Heut Abend geht es dann auf jeden Fall zum Buffet zum Chinesen mit Arbeitskollegen von meinem Freund...ich freu mich schon drauf, da ich schon seit Wochen mal wieder hunger auf Chinese  habe :)
Wo geht ihr am liebsten essen?
Also mal schauen was der Tag so bringt, ich hoffe er wird schön....übers Wochenende muss ich nämlich wieder arbeiten :/



Kommentare:

  1. ooh ich will an die tunig-messe.! *-* ich liiiebe autos und da wärens mir die 10 Euro echt wert..ist ja nicht eine unmenge an geld find ich..

    AntwortenLöschen
  2. leider ist aber nur ein sehr kleiner Teil Tuningmessesonst ....sonst haben wir es uns auch jedes Jahr angeschaut aber diesmal nicht :/
    Vieleicht nächstes Jahr wieder:)

    AntwortenLöschen