Montag, 16. Januar 2012

Freut euch auf morgen!

Erst morgen Abend werde ich es schaffen nen neuen Beitrag für euch zu bringen. Doch verrate ich euch heute schon was ihr da zu sehen bekommt:

  • Einkauf Xenos
  • Einkauf Tchibo
  • ein wunderschöner Tag in Jena
Heut habe ich leider keine Zeit, da ich diese Woche Berufsschule habe und wir heute den 15. nachgeholt haben ;D

Kommentare:

  1. Ah wie cool :) wars schön da? waren die strände sehr voll? ^^ und konnte man gut weggehen?

    ich verfolge deinen blog mal ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wunderschön da...aber ich war nur auf nem Tagesausflug dort, deswegen kann ich zum feiern nicht viel sagen ;)Die Strände waren sehr unterschiedlich gefüllt...bei uns damals war es sehr angenehm ;) Ursprünglich waren wirin Sa Coma ;D Also selbe Küste...

      Danke <3

      Löschen