Dienstag, 31. Januar 2012

Die Reise ging nach Leipzig.

Aus dem ´´Scheißtag`` wurde ein echter ´´Glückstag `` ,denn kurzentschlossen fuhren wir nach Leipzig ins Nova Eventis. Ich muss dazu sage es war meine erste längere Autobahnfahrt und meine erste längere Nachtfahrt auf der Autobahn...Aber wir haben es überlebt :D
Im Nova Eventis gab es dann ein Erlebnis nach dem anderen....mal wirklich tolle Sachen bei New Yorker seit langem, einen Hollister... ein wirkliches Einkaufserlebnis unter Palmen mit Blick aufs Meer, meinen ersten Besuch im Kiko und da gab es sogar 50% Rabatt :O und dafür das es mein erster Besuch war war ich sofort überzeugt -werde mir keine Möglichkeit dort einkaufen zu gehen entgehen lassen, seit langem mal wieder Subway inklusive Cookies*yummi*, und ein für mich von meinem Freund organisiertes Fotoshooting mit professionellen Make up bei Douglas...
Natürlich habe wir auch einiges gekauft, das werde ich euch aber erst morgen zeigen, da es etwas mehr als sonst ist ;) Jetzt lassen wir diesen perfekte Tag bei nem Glas Asti ausklingen. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin :)




Und nein im Ikea waren wir diesmal nicht ;D

Kommentare:

  1. Mit dem Ausflug ins Nova Eventis habt Ihr schonmal eine gute Wahl getroffen. bei Eurem nächsten Besuch..."traut" Euch ruhig mal in die Innenstadt. Leipzig ist berühmt für seine ausgedehnten Passagen.Auch bei Schmuddelwetter lässt es sich in der Leipziger Innenstadt wunderbar shoppen. In den ,liebevoll, restaurierten Passagen ist für jeden Geschmack etwas zu finden und mit einem Besuch in Auerbachs Keller kommt der kulinarische Hochgenus nicht zu kurz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren wir auch schon öfter....Leipzig ist ne schöne Stadt und auch besser zum shoppen als Erfurt oder Jena was bei uns ja näher wäre....Aber zum Glück ist es nicht weit, da können wir nach Leipzig:)
      Auch der Zoo ist schön ;)

      Löschen