Mittwoch, 11. Januar 2012

Schmuckständer.

Ihr habt auch das ständige Problem das euer Schmuck überall rum liegt weil ihr nicht wisst wohin? Dafür habe ich jetzt eine super Lösung gefunden: Schmuckständer :)

auch in weiß
8,95€
auch in grün, schwarz und weiß
16,98€
Diese und noch ganz andere praktische Ideen (besonderst als Geschenk) findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Schmuckständer sind echt toll, aber einige sind nicht soo schön, also so 'Plastik-mäßig', ich hoffe dass ich mal einen aus Porzellan oder so finde :) Weil z.B. der Grüne würde nicht so sehr in mein Zimmer passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal hier vorbei: http://schmuck.ladenzeile.de/schmuckstaender/

      da findest du bestimmt etwas passendes ;)

      Löschen
  2. Die Schmuckständer sind echt soo cool, aber davon bräuchte ich bestimmt 10 Stück ;)

    AntwortenLöschen