Montag, 23. Januar 2012

Langer Tag.

Da ich grad erst von arbeit und einkaufen nach hause gekommen bin, wird das wohl heut der erste und letzte Post sein...tut mir Leid meine Lieben;) 

 

Wir werden jetzt noch Berlin Tag und Nacht, GZSZ, und den H&M Test auf Ard um 20.15 Uhr schauen. Vielleicht ist der Test ja auch was für euch...
Aber jetzt gibt es erstmal Abendbrot.

Guten Appetit und einen schönen Abend noch ;)

Kommentare:

  1. Mmmh wie lecker ♥ Dir auch einen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Test auch angeschaut :)
    Fand ihn egt. ganz interessant.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...besonderst was die Herstellung betrifft...echt traurig soetwas zu sehen bei einem so tollem Laden :/

      Löschen