Mittwoch, 25. Januar 2012

Fragenklau.


Den Fragebogen habe ich von Wiwi geklaut ...damit auch die ,,Neuen`` unter euch mich ein bisschen kennen lernen können;D Lest es euch durch oder lasst es !

Personal:
• Wie geht es dir? - Gut.
• Wünscht du dir je, du wärst jemand anders? – Manchmal schon
• Was ist dein voller Name? – Conny Kati Gerlach
• Wie alt bist du? – 19
• Für wie alt wirst du gehalten? –sehr gute Frage.
• Dein Sternzeichen? – Löwe
• Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht? – Ne kleine Familienfeier.
• Was willst du noch vor deinem nächsten Geburtstag machen? – Weiß ich noch nicht.
• Welche Haarfarbe hast du? – Rot..
• Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? – ja .
• Was ist deine Augenfarbe? – Blau-grau-grün.
• Wenn du deine Augenfarbe ändern könntest, würdest du? – Höchstens zu gangz Blau:)
• Trägst du Kontaktlinsen/eine Brille? - Brille, aber ich möcht mir Linsen machen lassen...
• Hast du Tattoos? - leider nein.
• Hast du Piercings? Nein.
• Links- / Rechtshänder? - Rechts.
• Auf welches Geschlecht stehst du? - Männer.
• Trinkst du? - Ab und zu..
• Rauchst du? - Nein.
• Hast du Haustiere? Nein.
• An was arbeitest du gerade? – An meinem Blog;)
• Hast du irgendwelche Regeln für dein Essen? – Nein.
• Woher kommst du? - Deutschland.
• In was bist du gut? – Reden.
• In was bist du schlecht? – in Vieles.
• Bist du zu jedem nett? – Nur wenn man auch nett zu mir ist.
• Wurde je ein schlimmes Gerücht über dich erzählt? – Nein.
• Bist du heute launisch aufgestanden? - Nö.
• Was willst du werden, wenn du älter bist? – ÖHM....mal schauen :D
• Was sind deine Karriere Ziele? – Erfolg.
• Ist dein Leben in irgendeiner Weise wie vor 2 Jahren? – nein, so gar nicht ;D.
• Wiederholst du Dinge, die passiert sind in deinem Kopf? - Ja.
• Hast du irgendwelche Phobien? –Nene.
• Hattest du je ne Therapie/psychatrische Behandlung? - Nein.
• Jemals was gebrochen gehabt? - Auch nicht.
• Hast du Facebook? - Ja.
• Hast du irgendwelche Fotos auf deinem Facebook? - Ja.
• Sachen, die du zu Hause machst, wenn du alleine bist: Schlafen, Bloggen, Fotos….
Favorites:
• Lieblingsbeschäftigung? - Fotos machen, bloggen, mit Freunden was unternehmen.
• Lieblingsfarbe? – Lila.
• Lieblingswort? – hab keins.
• Welches Wort magst du gar nicht?  - Wörter mit r...voll anstrengend zu sprechen xD
• Lieblingseiscreme? -After Aight..
• Hunde oder Katzen? - Beides.
• Lieblingsgeruch beim anderen Geschlecht? – Hauptsache es richt gut :)
• Lieblingsjahreszeit? - Sommer.
• Top 5 Orte, die du demnächst besuchen willst? -  Berlin, Paris, Hamburg, Prag, London
• 4 Sachen, ohne die du nicht leben kannst und wieso? – mein Freund, da ich ihn liebe, meine Freunde und Familie, weil es ohne sie gar nicht geht.
• Lieblingssendung: – Berlin Tag und Nacht.

Friends:
• Würdest du je jemand fremdes anlächeln? -Mach ich jeden Tag....
• Bist du lieber mit Mädchen oder Jungs befreundet? - Jungs.
• Von wem bist du nie genervt? – Betty.
• Hast du jemanden, bei dem du du selbst sein kannst? – Ja:)
• Wem kannst du ALLES erzählen? – Betty, Maria...
• Hast du dich je ersetzt gefühlt? - Ja, einige male.

Relationships:
• Die letzte Person, die du umarmt hast? – weiß ich gar nicht wenn ich ehrlich bin :o.
• Hast du schonmal jemanden geküsst, der älter war als du? - Ja.
• Bevorzugst du Jungs oder Mädchen? – Kommt auf die Person an ...
• Worauf achtest du beim anderen zuerst? – Charakter, Aussehen...
• Ist das Aussehen entscheidend in einer Beziehung? - Jaein.
• Welche Charaktereigenschaft muss derjenige haben? - Ehrlich, Humorvoll.
• 1 Fakt über die Person, die du liebst. – das ich ihn liebe? ;D.
• Wenn derjenige, den du liebst eine andere lieben würde, was würdest du sagen? – tja, pech.
• Glaubst du, jemand steht auf dich? - Weiß ich nicht.
• Hast du jemals wegen einem Jungen geweint? – passiert schonmal.
• Gibt es jemanden, den du aufgegeben hast? – Ohh ja.
• Hat dir schon mal jemand gesagt, dass er/sie dich nie verlieren will? - Ja.
• Gibt es einen Jungen, für den du alles tun würdest? Ja.
• Gibt es jemanden, den du nie vergessen wirst? - Jaaaaaa.
• Was ist die süßeste Sache, die jemand je getan hat? – Da gibs so einiges :D.
• Bist du in einer Beziehung? – ja .
• Glaubst du, du würdest 6 Monate ohne fremd gehen aushalten? – Ja.
• Willst du mal heiraten? - Vielleicht.
• Wirst du schnell eifersüchtig? - Nein.
• Was ist deine Definition zu 'fremd gehen'? - Küssen.
• Wurdest du je betrogen? - nee.
• Wenn deine erste große Liebe mit Blumen und Schokolade an der Tür stehen würde und sich entschuldigen würde, würdest du es annehmen? –Eine wirklich gute Frage...
Music, movies and books:
• Wie oft hörst du Musik? - Oft.
• Welche Musik magst du? –Black. R´nB
• Magst du tanzen? - Ja.
• Hast du heute ein Lied gehört, was dich an jemanden errinert? - Ja.
• Ein Lied, das dauernd in deinem Kopf ist: – Someone like You.
• Was würdest du dir tättowieren lassen? – Wisst ihr schon ;D
• Wie würdest du 10 000 Euro ausgeben? Shoppen, Spiegelreflex kaufen und anlegen.
• Auf einer einsamen Insel, mit jemanden den du 1 Jahr liebst oder einer Person, die du 1 Monat hasst? – die ich ein Jahr liebe.
• Was solltest du jetzt eigentlich machen? – Schlafen ;D
• Willst du irgendjemanden gerade sehen? - Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen