Mittwoch, 18. Januar 2012

Xenos, Tchibo, schöner Tag

Wo fange ich am besten an? Am besten am Montag...Am Montag haben ich und mein Freund unser zweieinhalbjähriges nachgeholt. Er hat mich von der Schule abgeholt und wir sind nach Jena gefahren. Dort angekommen ist mir eingefallen, dass es in der Goethegalerie einen Xenos gibt und da ich schon länger etwas zur Aufbewahrung für mein Schminkzeug suche dachte ich, da werde ich etwas finden. Ich habe mir dafür so eine Art ,,kleinen Schrank`` mit drei Schubladen vorgestellt. Den habe ich dort auch gefunden...außerdem habe ich eine Dose mit einem total tollem Muster( rosa mit Keksen und cupcakes) gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Mit diesen Sachen war ich erstmal glücklich, aber es wurde noch besser. Weil wir hunger hatten wurde ich zum Essen eingeladen...zum Mexikaner. Ich liebe Mexikanisch...mein absolutes Lieblingsessen!
Nach dem Essen gab es sogar noch nen Cocktail weil zufällig grad Cocktailhour war und es diese so zum halben Preis gab. Wir haben uns nen Melon Tropic bestellt...hattet ihr den schonmal? Wenn nicht müsst ihr den umbedingt mal probieren ;D Das war es dann auch schon vom wunderschönen Montag...
Dienstag. Dienstag hatte mein Opa Geburtstag und es war der langersehnte Tchiboshoppingtag :D Nach der Schule hat uns meine Mum gleich abgeholt und es ging in den ,,toom``. Da gibt es alles aus dem Tchiboangebot schon einen Tag vorher. Dort angekommen konnte ich, wie ich euch schon hier gezeigt habe, ein paar echt schöne Sachen aus dem Wochenangebot ergattern.
Ja....und heute ist schon Mittwoch...mal schaue was noch passiert...
  • Meine Xenosausbeute:

Die Dose etwas näher...ist sie nicht schön?
Schränkchen mit Dose, zusammen 9€

  • Tchiboausbeute:

                                 





Den Tee hol ich mir wahrscheinlich gleich noch...gab es nämlich gestern leider nicht;/
                                      Und nein ich habe nicht den Laden leer gekauft ;D

Kommentare:

  1. Schöne Shopping-Ausbeute! :)
    Die Dose auf Foto Nr. 1 habe ich auch, wie du vielleicht schon gesehen hast. Finde sie auch super süß! (:

    Übrigens, ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest. Du findest sie auf meinem Blog. (:

    Liebe Grüße,
    Alena <3

    AntwortenLöschen
  2. Huch :D wo bist ich denn getaggt worden ? :D ups ich seh nichts :D bin ich blind? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die teebeutelbox UND den kleinen schrank super! dadrin würde ich meine ganzen perlen aufbewahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teebeutelbox gibt es noch bis Mittwoch ;)

      Löschen