Montag, 30. Januar 2012

Vorsicht Suchtgefahr!







Ihr mögt Sekt eigentlich nicht so?
Dann habt ihr wohl noch nie Cinzano Asti probiert...
Vorsicht Suchtgefahr!

Kommentare:

  1. Ich hasse Sekt wirklich ^^ ... Wer weiß, ob der mir auch schmecken würde? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sekt mag ich auch nicht...aber der schmeckt nicht wie Sekt...er ist sehr süß und erinnert eher ein bisschen an Pfirsichsaft oder so..ich Wette der schmeckt auch dir;)

      Löschen
    2. Das wär natürlich cool ♥ :P

      Löschen
  2. Okay :D Ich halte dich bei Wort! Ich hasse Sekt und werde ihn spätestens an meinem Geburtstag ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dann aber auch ne Auswertung ;D

      Löschen
  3. ich mag sekt egt. nicht besonders. ich trink ihn nicht mal zu silvester :P aber wenn du sagst, er ist super, na dann probier ich ihn eben mal :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen