Dienstag, 10. Januar 2012

Tchibo macht bunt!

Habe mich grade ein bisschen im Tchiboonlineshop umgeschaut und mir gedacht die folgenden Sachen könnten euch vielleicht auch interessieren. Es gibt sie ab 17.01 ;)

Mal eine etwas andere Form in schönen Farben und auch ein schöner Zusatz zu einem Schokofondue wie ich finde:)


Wie ich finde eine echt schöne Idee...

Wenn´s mal schnell gehen muss.....außerdem lohnt es sich doch nicht für 2 Eier einen Topf auf den Herd zu stellen ;)

klingt lecker*yummi*

reicht für 60 handelsübliche Teebeutel;)
 Und endlich hat man nicht mehr 10 verschiedene Pakete im Schrank stehen....

Das etwas andere Teeei, was zudem nicht im Tee versinken kann...

Mal was anderes ;)

Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. ooh die sachen gefallen mir echt alle..:D werde mir denke ich auch ein paar sac hen davon holen..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wird es auch einiges, denk ich :)

      Löschen
    2. Und hast du auch schon was gekaufT?^^

      Löschen