Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.


Guten Morgen :)
ja, heut ist Freitag der dreizehnte.Aber ich kann nicht behaupten, dass mir da jemals etwas schlimmes passiert ist...euch etwa? Auf jeden Fall hoffe ich ihr schafft es gut durch den Tag ;)Mein Tag wird auf jeden Fall toll, denn ich sehe heutAbend nach langem meine Betty wieder<3 Was wir machen wissen wir aber noch nicht genau...
Als wir heut morgen aufgestanden sind haben wir endlich den lang ersehnten Schnee beim Blick aus dem Fenster gesehen...nur leicht bepuderte Dächer aber immerhin der erste Schnee:) Vielleicht wird es ja noch...


Seit ihr heute eher vorsichtig oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?

Kommentare:

  1. Für mich ist dieser Tag wie jeder andere auch :) Heute hatte ich sogar einen Zahnarzttermin und abends geh ich feiern ;) Ich schließ mich also nicht in meinem zimmer ein :):)

    AntwortenLöschen