Dienstag, 31. Januar 2012

Douglasshooting.












3 Kommentare:

  1. Ich finde du bist wirklich unheimlich fotogen, aber ich kann den Douglasfotos einfach nichts abgewinnen. Ich denke das liegt an der Bearbeitung...
    trotzdem ne ganz süße Idee von deinem Liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    die bilder sind total wunderschön,deine ausstrahlung ist perfekt und mir gefällt deine haarfarbe :)
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)
    sieht echt super aus ^_^

    AntwortenLöschen