Montag, 30. Januar 2012

Lieblingshaarprodukte.



got2b-Schmusekatze, Anti-Frizz Lotion
´´Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und  majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer aus Verzückung schnurren:  Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne zu beschweren! Schützt deinen Style vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar! ``

--> sie macht so superweiches Haar*-*

got2b-löwenmähne, big volume Haarspray
´´Pimp deinen Style jetzt mit got2be Löwenmähne big volume Haarspray von platt nach pompös- jetzt mit Collagen Lift-Effekt.Das aufpushende Haarspray verleiht jedem Haartyp ganz einfach einen voluminösen, sexy Style. Fauch!``

--> von dem Lift-Effekt hab ich zwar noch nicht viel gemerkt, aber es hält super, glänzt und Duftet unbeschreiblich gut...ich könnt den ganzen Tag dran schnuppern*-*

got2b-Schutzengel, 220°C Hitzeschutz Lotion+Gloss-Finish
´´Schütz deine Haarpracht mit got2b Schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp- oder Welleneisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz. On top sorgt go2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles- denn dein Schutzengel ist bei dir! ``

-->dadurch das es ein Spray ist super aufzutragen ;)


3 Kommentare:

  1. Schwarzkopf oder got2be- Produkte enthalten meistens Silikone, und das macht die Haare zwar weich, aber doch irgendwie kaputt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich zwar Haarwäsche ohne Silikone verwende, aber Haarpflege meist mit Silikonen, sonst wirken sie so strohig. Danke, das ist die Inspiration für meinen nächsten Artikel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich von der Silokone-Sache so halten soll weiß ich auch nocht nicht.....manche sagen macht nichts andere sagen schlecht für die Haare. Ich achte wie gesagt garnicht drauf....aber mein Frisör meint meine Haare sind super Gesund, so schlecht kanns ja dann nicht sein ;)

      Bin schon gespannt... ;)

      Löschen
  2. Hallöchen, danke fürs verfolgen! :) Ich lass dir auch mal ein abo da. :* liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen