Dienstag, 27. März 2012

Auch heute werdet ihr nicht all zuviel von mir hören...denn ich bin eben erst aus der Schule nach hause gekommen, habe etwas gegessen und muss noch für vier sehr umfangreiche Arbeiten morgen lernen.Leider. 
Danach werde ich mir ein kleines Bad gönnen :)
Aber warum ich grad eigentlich schreibe: 
Meine Handyhülle aus China ist endlich angekommen!


Und außerdem ein kleies Outfit of the Day, nichts besonderes....einfach nur schultauglich:

eider kann ich euch nicht wirklich sagen wo die Sachen her sind außer bei den beiden:
Jacke- New Yorker
Rock- H&M
Sooo....da mach ich mich mal ans lernen -.-

Kommentare:

  1. die hülle ist echt hübsch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Hülle ist super schön *-* Und das Outfit gefällt mir auch super gut ♥ Wo hast du das shirt her? (:


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung wie gesagt....aber ich denke das es aus einem Katalog ist ...sowas wie Bon Brix...

      Gern...ich schau mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. sachen im ausland bestellen ist schon gut aber mit kleidern von ner china seite ist man nicht gut dran wie man sieht..xD najaa aus fehlern lernt mann..es hat alles zusammen 60 euro gekostet..O.O

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist sweetn ;) Passt doch für Schule sehr gut das Outfit ;) Hier findest du einen Bericht, wo auch darauf hingewiesen, dass man sein Outfit immer nach dem Anlass wählen sollte ;)

    LG

    AntwortenLöschen