Sonntag, 18. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...all das hatten wir gestern. Traumhafte 21°C. Das musste ich an meinem freien Tag natürlich ausnutzen. Also rief ich Betty an und wir verabredeten uns für den Nachmittag. Da hieß es dann der erste  Eisbecher im Freien :) Natürlich hatten nicht nur wir diese  Idee und so war es kaum möglich einen Platz im Eiscafé zu bekommen...15 Minuten warten auf einen Platz, 20 Minuten warten um die Bestellung abzugeben und noch einmal 20 Minuten warten bis das Eis kam....halb so schlimm bei dem Wetter ;) Andere waren schlechter dran :D  Und um euch die Frage vorweg zu nehmen ich hatte einen Joghurt-Cocktail-Becher....ich liebe Eis mit Früchten und Joghurt *-*
Anschließend schlenderten wir noch einmal durch dm, aber dazu später mehr ;)

Welches Eis mögt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen