Sonntag, 4. März 2012

Getaggt.


Meine liebste Leni hat mich wieder mal getaggt....
Ich werde aber nur ihre Fragen beantworten und niemanden taggen.... wer mitmachen möchte, kann das auch so ;)

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Ein Lieblingsurlaubsziel habe ich noch nicht gefunden...aber am liebsten habe ich Strand und meer:)
Hast du ein Vorbild? Egal ob menschlich oder stylisch?
Nicht wirklich....aber Kat von D. ist toll...aber ist jetzt kein wirkliches Vorbild.

Moderne Wohnung oder Altbau? Was findet ihr schöner?
Moderne Wohnung....Altbau kann aber auch ganz schön sein

Welche Musikrichtung hörst du?
Das kommt auf meine Laune an...

Stubenhocker oder Partymaus?
Partymaus, aber durch meinen Job hat sich das ganz geändert....

2 Kommentare:

  1. danke meine süße, dass du mitgemacht hast :)
    freut mich ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. KAT VON D AAAAAAAAAAAAAAAAARRRW *________________* <3

    AntwortenLöschen