Sonntag, 11. März 2012

Gestern bei der Katztenberger...



Wir haben uns total gefreut, dass sie endlich mal in unserer Nähe ist...als wir dann dort ankamen und nicht einmal 50 Leute vor uns anstanden war die Laune noch besser. Doch dann kam sie eine viertel Stunde später und schrieb vielleicht dreißig Autogramme...nach einer viertel Stunde hieß es schon die Karten sind leer, dann hieß es ihr tut die Hand weh und sie hat noch ,, nen Arsch voll Termine...`` dauernd kam ,,mir ist es peinlich das  sagen zu müssen aber ich kann nicht mehr , und und und....`` das nach vielleicht 30 Autogrammen? Ein totaler Flop! Dazu kam noch das alles unorganisiert war...ein Gedränge das einem teilweise die Luft weg blieb und man sich wirklich nicht mehr bewegen konnte....Nun gut. Wir haben sie gesehen und gehört...das muss reichen.
Dazu muss man aber sagen sie war da um ihre Schuhe vorzustellen...aber nachdem sie weg war schloss der Laden sofort und man wurde regelrecht rausgeschmissen....

Ich werde mir überlegen ob ich nocheinmal ein Event von ihr besuche....





Kommentare:

  1. das ja echt blöd... :(
    sowas habe ich auch immer gefressen wenn es heißt autogrammstunde und nach ner halben Std. ist alles rum...

    AntwortenLöschen
  2. wie doof ist das denn? :/
    ich guck manchmal natürlich blond, und da sieht man auch dass sie immer total schnell keine Lust mehr hat, egal wobei ..

    AntwortenLöschen