Dienstag, 6. März 2012

Nach dem Frisörbesuch....

Ich habe ja versprochen Bilder zu zeigen von den neuen Haaren....irgendwie bekomme ich jedoch kein ordentliches hin....ABER ich habe ein altes gefunden wo ich den gleichen Schnitt habe und sogar fast die gleiche Farbe...

...ein dunkles rotbraun um das rot wieder aus den Haaren zu bekommen, denn sie sollen wieder heller bzw blond werden. Das wird aber noch etwas länger dauern....Auf mein Haaren liegt derzeit aber ein Grauschleier, den auch der Frisör nich erklären kann....das war der kleine Farbunfall.

Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir gut ,die Farbe vom Oberteil auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. klasse bild connylein.
    und das mit dem farbunfall , haben wir ja gestern schon drueber geredet.
    das geht schneller wieder weg als du denkst ;*
    hab dich gern <3

    AntwortenLöschen