Freitag, 2. März 2012

Frühling.

Ein Paar Gründe warum er endlich wieder kommen soll...


...Weil alles so schön grün wird und bunte Blumen einfach gute Laune machen.
... Weil man endlich wieder Röcke und Shirts tragen kann und die dicken Winterklamotten ganz hintem im Schrank verbannen können .
...Weil das erste Eis im Freien einfach am besten schmeckt.
...Weil die Leute einfach besser drauf sind.
...weil die erste Grillparty im Jahr immer am besten ist.

Kommentare:

  1. ja haste recht! :) ich freu mich schon aufs grillen ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir..:D hii früüühliing ich liebe diich.!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau das Problem hab ich auch! Hier in der nähe bekommt man das niergendwo. Ich hab auch erst 2 Mal welche gegessen, aber es lohnt sich echt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    super schöner Blog & tolles Design.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe schon 580 wundervolle Leser. Vielleicht hast du ja lust mir zu folgen. Folge liebend gerne zurück :)

    aller Liebste Grüße Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen