Samstag, 17. März 2012

Unser 15ter.

Wie der eine oder andere vielleicht schon gemerkt hat, hatte ich mit meinem Freund am 15. Monatstag :)
An diesem Tag wollten wir mal wieder einen Ausflug machen, bloß wussten wir nicht wohin. Deshalb entschieden wir uns einfach mal auf die Autobahn zu fahren und dann spontan zu entscheiden... raus gekommen sind wir  in Gera, weil ich dort noch nie war. Besucht haben wir da die Gera Arkaden weil ja öfter für im Radio geworben wir. Aber ich muss sagen nicht so toll....fahrt lieber nach Leipzig! :D
Auch die Stadt an sich ist nicht die schönste, jedoch nahmen wir uns die Zeit dort ein Kaffee zu trinken mit einem leckeren Stück Torte. Das erste mal Kaffee trinken im Freien bei 20°C....es war sooooooo schön ! Und das beste ist heute haben wir immer noch solches Wetter...Der Frühling kommt, endlich!
Ursprünglich sollte unsere Reise in ein Bad gehen, da es noch  nicht so spät war und Gera nicht wirklich groß ist fuhren wir also noch ins Spaßbad  nach Rudolstadt. Ja, diesmal keine Therme. Es hat aber wirklich Spaß gemacht....ich liebe ja  solche Wellenbäder und das gab es da auch :)
Um den Abend ausklingen zu lassen ging es dann noch zum Mexikaner essen. Zu aller Überraschung war da sogar Cocktailabend, das heißt alle alkoholfreien Cocktails für 3€ und welche mit für 4€...natürlich mussten wir unter diesen Umständen auch noch einen trinken ;D



Macht ihr auch immer etwas besonderes an diesem Tag?

Kommentare:

  1. mein schatz will etwas in die city fahren und dann bisschen bummeln gehen.
    mal schauen, ich möchte vlt. in den ikea, etwas deko für den frühling kaufen ^_^
    aber davor müsste ich erstmal noch mein zimmer aufräumen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Partnerschaften pflegen ist wichtig.. freut mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet. Nach Leipzig fahrt ihr einfach ein ander mal! :)
    In Rudolstadt waren wir letztes Jahr im >Frühjahr.. schön wars! :)

    AntwortenLöschen