Freitag, 9. März 2012

Gestern Musikpark und trotzdem munter .

Ich habe diese Woche Schule...und außerdem am Wochenende frei. So konnten mich gestern meine Kollegen dazu überreden mit in den Musikpark nach Erfurt zu kommen. Zuerst wollte ich nicht, denn ich dachte ich werde dann heute in der Schule total abkacken....Aber nein ich bin mit gegangen! Und ich bin heut munter....was ein Wunder. Obwohl wir nur zwei Stunden schlafen konnten :D
 Und weil es mir so gut geht geht es nachher wiedermal ne Runde Bowlen....ich weiß, ziemlich oft in letzter Zeit,  aber viel anderes kann man hier einfach nicht machen...

Schön war es mit euch!

Kommentare:

  1. Du hast einen echt schönen Blog <3
    Hättest du Lust auf gg verfolgen?
    würde mich jedenfalls freuen :-)

    emmaworldful.blogspot.com

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Ich mache gerade auf meinem Blog einpaar Blogvorstrellungen, vielleicht hast du ja Interesse? Oder schaust einfach mal so vorbei?
    Den Link dazu findest du gleich oben links auf meinem Blog bei
    BLOGVORSTELLUNG#1
    Würde mich freuen wenn du mit machst!
    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen