Sonntag, 25. März 2012

Sexy Graffiti.

Vor wenigen Tagen habe ich ein wirklich tolles Parfüm bei Müller entdeckt. Normalerweise bin ich nicht der Typ der an einen Parfüm richt und sagt: ´´Das muss ich haben!`` ABER bei dem hier schon.
Meiner Meinung nach duftet es total sommerlich nach Mango aber die Duftbeschreibung sagt da etwas anderes... 
Um mehr über das Parfüm zu erfahren schaut doch mal in der nächsten Parfümerie vorbei und überzeugt euch selbst oder klickt hier.

Wie findet ihr es?
Oder habt ihr es vielleicht schon?

Und was mich noch interessiert:
Was mögt ihr für Düfte?
Worauf achtet ihr beim Parfümkauf?

Kommentare:

  1. Ich liebe Especially Escada, das riecht so toll sommerlich *.*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag eher süßliche, frische und sommerliche typen von parfümen her!
    an dem escada muss ich mal riechen ^_^

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...das Pussy Deluxe fand/find ich auch immer toll...

      Löschen
  3. Ich mag Düfte die nicht "zu dick" auftragen, ich mag Parfüms wie Ralph Lauren Romance, Cloé und Hugo Boss Woman (für den Alltag). Für´s Ausgehen trage ich meistens Narciso Rodriguez for Her! Ein toller Duft :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen