Montag, 26. März 2012

Bloggerinnentag.


Erst hatte ich Schule und dann durfte ich heute endlich mal einen Tag mit meiner lieben Kat verbringen...ihr könnt ja auch mal bei ihr vorbei schauen ;) Lust? Dann klickt hier.
Auf jeden Fall sind wir nach Erfurt gefahren haben H&M geplündert, Bubble Tea getrunken(Kat´s erster), ganz viel geplaudert und sind bei McDonalds wiedermal ins Monopoly Sammelfieber verfallen....alles in allem ein wunderschöner Tag :)

Ich hoffe wir machen das jetzt öfter!

Kommentare:

  1. Ui das klingt super, viellicht sollten wir mal ein kleines Bloggertreffen machen. Gibt ja noch einige Mädels aus der Umgebung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee:) Ich kenne mit dir vier in der nähe...und du kennst sicher auch noch ein paar, oder?

      Löschen
  2. Mit dir 6. Sollten wir uns mal für den Sommer festhalten, dann kann man schön draußen sitzen, auch wenn die Sonne mal weg ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...vieleicht etwas grillen oder so :D
    Ich wär für Juni...da hab ich viel Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. hey süße :)
    super blog & folge dir jzz ,
    wäre toll,wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://stephie-origiinals.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen