Donnerstag, 5. April 2012

HILFE!

Ich habe meine Seite überarbeitet...
Kann mir jemand helfen den Banner genau anzupassen und in ihn ein Bild einzufügen?
Bitte melden!



5 Kommentare:

  1. Ich kann dir gerne helfen. Aber ich fahre morgen bis Montag in den Urlaub, wenn du dich so lange noch gedulden kannst ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade Zeit und versuchs jetzt schonmal :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen fertig, aber ich weiß nicht ob ich den 'gut geworden' nennen kann :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dirs per email schicken, aber ich hab die adresse nicht, und den html code kann ich hier auch leider nicht einfügen, sorry :( da steht dann 'Ihr Attribut "TARGET" ist im Tag nicht zulässig.: A-Code kann nicht übernommen werden.'. Ich muss mich jetzt weiter fertig machen, fahre in 45 Minuten los...
    ich hoffe es ist okay, wenn ichs dir erst Montag schick s:

    AntwortenLöschen