Dienstag, 6. März 2012

Before I die...

Ihr kennt es sicher schon, aber ich habe mir auch mal ein paar ,,Before i die i want to...- Bilder`` rausgesucht:









Was wollt ihr umgedingt noch machen?

4 Kommentare:

  1. super schöne Bilder & tolle Wünsche.
    einige davon habe ich shcon gemacht ^_^
    war schon auf 2 kreuzfahrten und ich habe auch schon mal im regen getanzt mit meinem freund :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit Delfinen schwimmen will ich auch unbedingt mal machen! Das muss so schön sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch....deswegen wünsch ich es mir auch so sehr :)

      Löschen
  3. Ich möchte unbedingt noch auf die Route 66 und vielleicht sogar mit meinem Freund Bungee Jumpen ! Ich würde auch gerne mal ne Kreuzfahrt machen, und was ich mir am meisten im Moment wünsche: Mit meinem Freund alt werden !
    Ich finde deinen blog total schön ! ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ?! :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen