Freitag, 6. Januar 2012

McDonalds Frühstück.

Jetzt ist es zwar schon Mittag, aber heut morgen sind wir früh aufgestanden weil ich nochmal zum Arzt musste. Danach waren wir dann gleich den ,,Wocheneinkauf`` erledigen und bei Mc Donalds frühstücken. Das war das erste mal das ich dort frühstücken war...irgendwie finde ich aber das normale Angebot besser :D
Wir hatten einen McMuffinSausiceTs und einen McToast.Wie gesagt, nicht so mein Ding. Weil wir danach aber noch Lust auf etwas süßes hatten, gab 
es auch noch einen Blaubeermuffin für meinen Freund und einen Cookie für mich :) 

Was esst ihr dort so zum Frühstück?

1 Kommentar:

  1. Hört sich lecker an..:D Und zu deinem Kommentar..hab gerade auch auf weheartit sooo süsse miniatur food ketten gsehen..*-* Ich liiiebe dies kleinen Dinge soo..:D

    AntwortenLöschen