Sonntag, 6. Mai 2012

Beim Leben meiner Schwester...
ein sehr trauriger Film, der aber auch zum nachdenken anregt und manchen die Augen öffnet.


Schaut ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Und wie ich geweint habe :D !
    Toller Blog :)
    Folge dir nun :)

    http://kramvonhugohaumichtot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war auch echt traurig...doch wir lernen daraus, dass wir jeden Tag leben sollten als sei es der letzte! ;)

      Löschen
  2. Ich hab ihn mir auch angeschaut..

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich leider verpasst,jetzt schreibt jeder in Facebook davon.Wieso hab ich das nicht vorher gelesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum vorher lesen habe ich es auch leider zu spät gepostet. Das liegt aber daran das ich auch nur aus Zufall gesehen habe das der Film kommt. :)

      Löschen
  4. Ich habe ihn nicht geguckt, habe ihn auch nur einmal geguckt! Und dabei wird es auch bleiben, finde den viel zuuu emotional und ich werde nach sowas immer so traurig, also ich kann mir so filme nicht angucken.
    Da geht es in mir durch und ich heule den ganzen Film durch :(

    AntwortenLöschen