Donnerstag, 31. Mai 2012

Minihaul & Kaufempfehlungen

Heute möchte ich euch ein paar tolle Sachen zeigen und dazu eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe sie mir in den letzten Tagen gekauft und bin begeistert von Design und Duft :)

Diese und weitere süße Dosen gibt es bei Rossmann für nur 1,99€. Eigentlich sind es Teedosen aber  man kann diese bestimmt auch gut zur Aufbewahrung für  Kosmetik benutzen...lasst euren Ideen freien lauf! :)
Bei der Facebookseite von Balea angekündigt und gekauft...Man hat jeweils zwei Packungen Reinigungstücher, eine Aufbewahrungsbox und eine Creme/Maske bekommen. Gekostet hat ein Set 2,45€ und duften tun sie wirklich super. Ich bin jetzt warscheinlich für das nächste Jahr versorgt :D

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder etwas neues zeigen, oder habt ihr schon etwas davon?



Kommentare:

  1. Die Dose rechts auf dem Bild habe ich auch. Nutze sie aber auch nicht als Teedose, sondern für allerlei anderen Krimskrams. Die Tücher habe ich gestern auch bei dm gesehen, aber keinen genaueren Blick drauf geworfen. Aber wo ich jetzt bei dir lese, dass das so ein tolles Angebots-Paket ist, gucke ich mir das doch noch einmal an. Muss heute sowieso noch einmal zu dm, die Lieblinge-Box abholen. :) Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die boxen auch eher für kosmetik oder kleinzeug benutzen :)
    für den tee sind sie viel zu schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sind ja mal total süß! :) Hoffentlich gibt es die noch?! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns haben die immer ganz viele tolle Dosen;)

      Löschen