Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai

Das Thema dieser Glossybox war:
,,Während des fünften Monat des Jahres frisches Grün und blühende Blumen schenkt, beschert ihnen die Beautybox geschmeidige Haut, glänzendes Haar und einen ebenmäßigen Teint.``
Dieses Motto trifft den Inhalt der Glossybox Mai sehr gut, denn ich hatte viele pflegende Produkte drin.

L`OREAL PARIS Ever Pure Shampoo (6,95€/ 250ml)
4711 ACQUA COLONIA Mandarine & Cardamom ( Originalpreis 19,90/50ml)
MARY COHR Hydrosmose (Originalpreis 54,50€/ 50ml)
SEXY HAIR bigsexyhair Spray& Play (Originalpreis 16,95€/300ml)
YES TO CUCUMBERS Hypoallergenic Facial Towlettesb (8,99€/ 30 Stk.)

Zusätzlich gab es einen Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar, leider richt dieser auch noch etwas,,streng``. Ich hoffe dieses Duft vergeht nach und nach, denn gebrauchen kann man diesen immer. 

,,Sanfte Pflege fr strahlende Haarfarbe: Mit diesem sulfatfreiem Shampoo erhält das Haar seidigen Glanz, wird schonen gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.``

Dieses Produkt ist ein Volltreffer, genau das richtige für mein Haar! Zuerst muss ich sagen das mir die Tube sehr gut gefällt. Sie ist fliederfarben mit einem pinken Verschluss(auf dem Bild sieht dieser leider mehr rot raus).Das Shampoo an sich sieht aus wie jedes zweite, perlmuttfarben. Auch schäumen tut es beim Auftragen gut, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Ich habe nämlich immer das Gefühlt, ein Shampoo was nicht schäumt reinigt nicht. Das Shampoo enthält botanische Öle (Rosmarin und Wacholder), dennoch riecht es sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Eher verbreitet es den Duft den man beim betreten eines Friseursalons wahrnimmt...Für mich ist dieses Shampoo das Highlight in der Box, ein Konkurrent für jedes Frisörshampoo, denn auch nach dem trocknen fühlen sich die Haare einfach super an. Ich bin gespannt ob  das nach mehrmaliger Anwendung noch genauso ist...Wenn ja werde ich es mir vielleicht sogar nachkaufen.

,,Harmonisch, inspirirend und vielseitig- das ist Aqua Colonia. Spritzige Mandarine trifft bei diesem Duft auf exotisch-würzigen Kardamom und schenkt neue Energie.``

Wie beim letzten mal muss ich auch diesmal sagen, für mich gehören Parfümproben einfach nicht in die Glossybox, denn ich kann Parfüm auch in jeder Drogerie kostenlos testen! Den letzten Duft von Thomas Sabo fand ich einfach himmlisch, doch dieser entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Ich mag schon den normalen Duft des 4711 nicht, dieses hier ist zwar etwas frischer aber man richt den Standartduft einfach noch zu stark durch.Für jemanden der das 4711 mag also sicher eine schöne Alternative...

,,Aquasmose und Olivenextrakt versorgen den Teint dauerhaft mit Feuchtigkeit und speichern diese in der Haut. So wird sie optimal geschützt und fühlt sich angenehm an.``

Kein besonderes Aussehen, kein besonderer Duft...im Laden wäre ich wahrscheinlich an solch einem Produkt vorbei gegangen, denn auch der Preis hätte mich abgeschreckt! Nach dem testen muss ich allerdings sagen: es lässt sich super auftragen und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Auch nach Stunden ist die Haut noch wunderbar weich. Bei mir wird diese Probe also schon bald leer sein...nachkaufen werde ich sie jedoch nicht, denn das gibt beim Auszubildendengehalt einfach nicht her.

,,Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen,Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish!´´

Bis jetzt habe ich es noch nicht getestet, jedoch erwarte ich nicht mehr als von vielen billigeren Alternativen...wieso sollte ein Haarspray für 17€ besser sein als eins für den halben oder sogar viertel Preis? Zum Geruch muss ich aber schon einmal sagen das ich diesen als sehr unangenehm empfinde. Das Design gefällt mir aber sehr gut.Ich bin gespannt und werde mich überraschen lassen...

,,Reinigung to go: Das Make-up kann mit diesen dermatologisch getesteten Reinigungstüchern ganz sanft entfernt werden. Sie sind frei von Parabenen und pflegen die Haut mit Gurkenextrakt.``

Auch dies ist ein Produkt was wie für mich gemacht ist, denn ich benutze sehr gern Reinigungstücher weil es einfach sehr schnell geht sich so abzuschminken. Ich finde es auch sehr gut das in diesen Reinigungstüchern keine Parabene enthalten sind. Der Geruch hat mich allerdings im ersten Moment etwas abgeschreckt...keine Ahnung an was mich dieser erinnert. Wenn man aber über diesen Kritikpunkt hinweg schaut, merkt mann das Make-up und sogar Wimperntusche etc. sehr schnell entfernt werden und man sich nach der Anwendung sehr frisch fühlt...(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D) Die Reinigungstücher spenden sehr viel Feuchtigkeit , doch kaufen würde ich sie mir wieder aufgrund des Preises wieder nicht. Es gibt nämlich auch genauso gute billigere Produkte...

,,Hautpflege trifft af Make-up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und  perfektioniert damit den Teint.``

Generell finde ich diese Art von Make-up wirklich toll und habe sie auch schon das ein oder andere mal ausprobiert, jedoch fand ich es sehr schade das es eine Miniprobe ist die uns in  der Glossybox überrascht hat...Dieses Produkt habe ich bis jetzt noch nicht getestet, bin aber gespannt darauf und Hoffe das das Pröbchen für eine Anwendung ausreicht...

Mein Fazit:
Alles in allem war ich zufrieden mit meiner Glossybox, aber nicht so sehr wie mit der letzten. Ein Produkt dekorativer Kosmetik hätte ich mir schon gewünscht.Von der Miniprobe war ich auch etwas enttäuscht, denn diese bekommt man auch in Zeitungen hinterher geschmissen, das Shampoo und der Rougepinsel habe aber so einiges wieder gut gemacht...Ich habe 15€ bezahlt und Produkte im Wert von ca. 30,17€ erhalten. Ich bin gespannt was mich nächsten Monat erwartet...

Wie zufrieden wart ihr mit eurer Glossybox?
Was war euer Lieblingsprodukt?





4 Kommentare:

  1. Ohh, das Shampoo, wie cool! :) Das hätte ich auch gerne gehabt. Schreibst du dann eine Review dazu? Würde mich mal interessieren, wie es so ist.
    Deine Box gefällt mir gut, aber mal sehen, was uns so nächsten Monat erwartet. :)
    Jaa, und mal schauen, was uns mit dem Pinsel erwartet. :D

    LG, Alena

    AntwortenLöschen
  2. Hihi cool. Ich hab noch eine angefangene Tücherbox daher habe ich sie noch nicht geöffnet.^^

    AntwortenLöschen
  3. da hast du recht, deine Box ist echt besser xD
    das shampoo hätt ich auch nicht schlecht gefunden ... oder auch ein produkt aus der yes-reihe ...
    aber naja was soll man machen .. man hofft ja doch immer, dass die nächste wieder gut wird!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :),
    Das Shampoo sieht total Klasse aus ! Das wäre auch was für mich gewesen, aber deine Box sieht doch auch super aus hihi <3

    AntwortenLöschen