Dienstag, 22. Mai 2012

Grad heim gekommen...

Hallo ihr Lieben,
wir sind grad erst heim gekommen von unseren kleinen Shoppingtour. Hauptsächlich sind es diesmal Sachen für meinen Freund geworden, denn er hat neue T-Shirts gebraucht. Für mich waren eine Jacke und eine Hose dabei...ich zeige sie euch später ;) Außerdem haben wir zwischendurch einen Eiskaffee getrunken...leider verging der Tag viel zu schnell und jetzt muss ich auch noch lernen, da ich diese Woche Schule habe. Morgen wollen wir uns dann einen gemütlichen Tag im Park machen.

Möchtet ihr auch mal die Sachen meines Freundes sehen?
Wie verbringt ihr solch schöne Tage?

Kommentare:

  1. gerne. :)
    bei dem Wetter kann man machen, was man will.
    Morgen gehts für mich in den Zoo Hannover. ich freu mich schon riiiesig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Zoo möchte ich auch mal wieder :)

      Löschen
  2. schöner blog! :) genieß den sommer! :)
    xoxo
    the cookies <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöner blog <3

    AntwortenLöschen