Montag, 14. Mai 2012

Schnell, einfach & lecker.

Eben habe ich Abendbrot zubereitet und dachte euch würde das Rezept vielleicht auch interessieren...
Das gab es:
Zum vergrößern drauf klicken ;)
Ich habe mir einfach zwei Tomaten, eine Paprika, eine kleine Zwiebel und etwas Fetakäse genommen und klein geschnitten. Danach habe ich es in eine Auflaufform gegeben, mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt und ein wenig Olivenöl darüber gegeben...dann ging es auch schon in den Ofen und es hieß nur noch warten... 
Ich finde es total lecker und mache es jetzt bestimmt öfter :)


Kommentare:

  1. sehr sehr schöner blog :)
    ich bekomm auch gleich ein bisschen appetit weil das so lecker aussieht:)

    ..ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Leider schon leer....aber ihr könnt es ja mal selbst ausprobieren...geht auch mit Zucchini usw. ;) Das ganze dauert keine halbe Stunde ....also los ;D

      Löschen
  3. Jetzt habe ich auch Hunger! :D
    Das sieht suuuper lecker aus. Werde ich bestimmt mal nachbasteln. :)
    Danke für das tolle Rezept! *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht verdammt lecker aus :D

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen