Dienstag, 15. Mai 2012

Es gibt doch noch Wunder...

Heute kam es endlich an...mein lang ersehntes Paket...eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben nach dem ganzen hin und her mit der Post...aber heute hat es endlich an der Tür geklingelt.


Was drin war wollt ihr wissen?
Die Nikon D5000 <3


Ich habe so lang drauf gewartet, ihr glaubt überhaupt nicht wie glücklich ich bin :)))

Was habt ihr für eine Kamera?



Kommentare:

  1. Ich will mir auch eine kauufen, aber weiß noch nicht welche.. also wennn sie gut ist berichte mal darüber :)
    Willt mir lieber eine Canan Cam kauufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss nicht besser sein...Viele die ich kenne haben sie auch und ich bin auch total begeistert von ihr. Klar muss man sich ein wenig auskennen, aber die Bedienung ist trotzdem noch ziemlich einfach ;)

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder. Du hast echt großes Talent :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süße, schick mir mal bitte den Link woher du die Camera hast.
    Hätte auch Intresse dran, sie macht schöne Bilder, echt klasse..

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen