Montag, 7. Mai 2012

Die Lösung für das,, Leggings & Strumpfhosen-Problem

Letzte Woche habe ich euch *hier* noch vom ,,Leggings-Problem`` erzählt und heute habe ich eine Seite gefunden die dieses Problem löst: funnylegs.de !
Auf dieser Seite gibt es die tollsten Strumpfhosen und Leggings die ich bis jetzt gesehen habe, so eine riesige Auswahl....aber schaut doch am besten selbst mal vorbei ;)
Wer Lust hat kann sich da sogar Strumpfhosen und Leggings selbst erstellen und bedrucken lassen...







Und? Ist auch was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Oh gott! Ich liebe dich absofort :D Die Seite ist wundervoll D: Ich liebe Strumpfhosen und Leggins und trage eigentlich nur welche ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tut mir leid das ich so lange nicht da war! :S
    Also die Seite sieht echt gut aus!
    Schade das sowas eher was für Frauen ist! :(
    Da gibts echt schöne Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeih dir :D
      Das stimmt aber sie haben auch Artikel für Männer...allgemein könnte ich mich manchmal auch ärgern das etwas auf ein Geschlecht festgelegt ist...fängt schon bei Deo oder so an ...oder?

      Löschen
  3. die zwei unteren sind total toll *_*...

    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Seite, genau so wie Dein Blog - Ich folge Dir!

    Liebe Grüsse :-)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  5. Danke, bist echt süß :*

    aber dein Blog ist auch so toll *__*

    und danke für den Tipp.. könnte mir gleich schon 10 Stück bestellen.. ohoh das wird teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch als ich die Seite entdeckt habe... :)

      Löschen
  6. Ich habe dort schon bestellt und kann nicht meckern. Allerdings muss man sich klar sein, dass die Leggins am eigenen Bein nicht unbedingt so klasse aussehen wie an den Spargelstangen der Models

    AntwortenLöschen