Donnerstag, 3. Mai 2012

Es musste etwas neues her...

Da ich meine alten Nägel (wer sie nocheinmal sehen möchte klickt hier.)nicht mehr sehen konnte bzw ich mal etwas bunteres wollte , habe ich  mich dazu entschieden sie mir mal selbst zu lackieren...
Dazu habe ich die beiden neuen Lacke aus dem letzten Artikel benutzt:


...und hier das Ergebnis:


Die Farben kommen leider nicht ganz so schön rüber aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Bild machen ;) Mit pink und blau werde ich es demnächst auch mal ausprobieren...

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, aber ich mag dein nagellack auf den Finger -.-
    bzw. ich darf es nicht auf der arbeit tragen !

    ♥ schöön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht....aber ich habe nächste Woche Urlaub und hatte Schule...da kann ich mich mal voll ausleben :)

      Löschen