Sonntag, 13. Mai 2012

Jugendweiheoutfit

Wie der Titel schon sagt, waren wir dort gestern...hier seht ihr was ich an hatte:
Schuhe- Deichmann
Leggings- No name.
Rock- New Yorker
Top- New Yorker
Shirt- Tchibo
Kette- Swarowski
Armband- edc
Tasche- Mr. Lady

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)Dein "Love"-Armband ist voll schön (: Mir gefällt dein Blog, deshalb verfolge dich nun auch mal (: Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen & wenn dir mein Blog ihn zu verfolgen. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ulalalaaaa.. du siehst echt Hübsch auus :)

    Schick, schiick :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)

    Ich habe einen Award für dich: http://mondenkind-horizont.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich werde ihn in den nächsten Tagen weiter geben... ;)

      Löschen
  4. Das Armband finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen