Montag, 21. Mai 2012

I´m back!

Ihr habt ja nun schon ein paar Tage nichts von mir gehört...aber nun bin ich wieder da :D
Ich hatte einfach nicht viel Zeit und die Tage waren so voll ausgeplant das ich es nicht mal geschafft habe den Laptop ein zu schalten..Ich möchte euch aber trotzdem noch vom Männertag erzählen. An dem waren wir nämlich morgens im Resi Frühstücken, hier ein Bild davon:
oben: mein Vitalfrühstück mit Morgenmuffeldrink
unten: Das Französische Frühstück von meinem Freund
Es war richtig lecker!
Danach sind wir zum Schloss Belvedere gefahren um meine neue Kamera ein bisschen zu testen. Davon werde ich euch auch ein Paar Bilder zeigen... Das wir Abends Pizza gemacht haben wisst ihr ja schon ;D











Drauf klicken um die Bilder ganz groß zu sehen ;)

Gefallen sie euch?

Kommentare: