Donnerstag, 10. Mai 2012

Mein erster Arizona Eistee...

Wie ich euch ja schon erzählt hatte, war ich heut mit Kat unterwegs und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Wir haben viel geplaudert, ein Eis gegessen, die ersten bräunenden Sonnenstrahlen begrüßt und viele sehr merkwürdige Menschen getroffen die uns unter anderem ihr Kind verkaufen wollten...ihr glaubt nicht wie geschockt ich war, aber in Berlin ist mir das ganze schon einmal passiert. Außerdem habe ich mir das erste mal einen Arizona Eistee gegönnt und ich war begeistert wie lecker er war. Nicht so süß wie der handelsübliche Eistee...es gibt ihn in ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen, so das ich mich gar nicht entscheiden konnte. Ausgewählt hatte ich dann,,Grüner Tee-Honig``, wirklich lecker ;) Auch das Design der Flaschen und Dosen finde ich wunderschön, so richtig sommerlich...

Welche Geschmacksrichtungen mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. ich liebe arizona ice tea ^_^
    entdeckt habe ich ihn durch das vapiano. einfach unglaublich lecker! Yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diesen icetea für diesen Preis nicht sonderlich gut.
    Da trinke ich lieber für etwas über einen Euro Volvic mit Geschmack oder Capri Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Capri Sonne ist auf jeden Fall auch total lecker... :)

      Löschen