Donnerstag, 3. Mai 2012

Das Leggings-Problem...

In der letzten Tagen hatten wir ja wunderschönes Sommerwetter und was ist da so bequem wie eine Leggings...jedenfalls fand ich das sehr passend aber ich habe irgendwie nicht eine ganze in meinem Schrank gefunden. Also entschloss ich mich gleich nach der Schule los zu gehen und mir neue zu kaufen. Kann ja nicht so schwer sein....dachte ich! Normalerweise habe ich mir meine immer bei Orsay geholt aber da gab es keine einzige...selbes Problem bei C&A...und auch bei New Yorker wurde ich nur halb fündig, denn da gab es nur lange...besser als nichts also habe ich eine mitgenommen. Und dann hört es auch schon auf mit den Läden bei uns hier in Weimar...
Ist es bei euch auch momentan so schwer welche zu bekommen?
Abend mussten wir noch mal einkaufen und so entdeckte ich zufällig einen Tchibostand...und endlich wurde ich auch fündig! :) Da hab ich mir gleich noch eine lange schwarze und eine blaue dreiviertellange mitgenommen denn über die Qualität von Tchibo kann man wirklich nicht meckern...grad für Basics sehr empfehlenswert!


Kauft ihr euch auch öfter was bei Tchibo?



Kommentare:

  1. Meine Schwester hat die sich auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem habe ich im Moment auch mit Strumpfhosen, normale Nylons findet man natürlich immer, aber gemusterte mit zB Blümchen oder auch im Strapsenlook was ich total mag findet man ihm moment kaum -.- Leggins hab ich auch keine mehr, aber dank dir werd ich nun mal bei Tchibo nachsehen ob ich dort etwas finde (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du unbedingt mal hier vorbei schauen:
      http://www.funnylegs.de/6235/Meggie-Feinstrumpfhose-Stulpenlook-schwarz-beige.html

      ;)

      Löschen
  3. Ja für Basics guck ich ganz gern bei Tchibo :) Hag die Leggings auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Für die etwas kürzere 10,95€ und die andere, lange 7,95€ ;)

      Löschen