Mittwoch, 9. Mai 2012

Bon Appetit !

Heute mal wieder ein Bild von unserem Abendbrot und zwei Frage an Euch:


Was esst ihr am liebsten zu euren Nudel? 
Und wie bereitet ihr eure Soße zu? Glas auf und in den Topf? 


Kommentare:

  1. Ach man sieht das lecker aus, zum Glück kommt meine Oma morgen. Die kann so gut kochen :D

    Ich ess gern pasta milanese eigendlich alle italienische soßen art, probiere aber auch gerne neues aus.

    Dosen kommen bei mir nicht in frage, wird alles selber gemacht.

    (außer von Barilla, da war ne leckere soße die ist wirklich ne ausnahme)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bei mir auch nicht in Frage, die Sache mit dem Glas oder der Dose...selbst gemacht schmeckt einfach am besten :)

      Löschen
  2. Ich bin immer so faul und mach mir meistens diese Fertigpackungen von Miracoli, wobei ich die Soße da auch sehr lecker finde :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Würzmischungen von Miracoli finde ich geschmacklich auch echt top :)
      Einfacher, als wenn man sich erst durch den Dschungel von Gewürzen kämpfen muss :D

      Löschen
    2. Stimmt die mag ich auch noch...einfach drüber streuen und fertig :D

      Löschen
  3. Einer meiner Favoriten ist ja auch Spagetti und Spinat... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja seit Jahren nicht mehr so der Nudelfan da es die als mein Ex Freund und ich unsere erste Wohnung hatten aus Geldmangel fast täglich gab.

    Wenn mich aber mal der Hunger überkommt auf Nudeln dann am liebsten in Form von Nudelsalaten in verschiedenster Variation.
    Oder eben klassisch mit Sauce Bolognese.
    Natürlich nicht aus dem Glas :-/

    AntwortenLöschen