Mittwoch, 30. Mai 2012

Bubble Tea bald auch bei Mc Donalds!

Ab 11. Juni gibt es Bubble Tea nun endlich auch bei Mc Donalds...


Wer mehr erfahren möchte oder sich schon einmal einen kreieren möchte der kann dies direkt auf http://www.mcdonalds.de/mccafe/bubbletea.html tun ;)

Wie findet ihr das?

Kommentare:

  1. ah supi :)
    dann muss ich nicht immer extra in eine größere stadt fahren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH IHHH.. ich mag die nich.. wirklcih reine kalorienbomben und dafür schmecken sie nicht mal .. dann doch lieber ein mc sunday oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist der ganze bubble tea flair weg :( :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, aber ich denke es wird trotzdem schöner sein in einen richtigen Bubble Tea Laden zu gehen...denn nur da gibt es die richtige Atmosphäre ;)

      Löschen