Dienstag, 1. Mai 2012

Mit und ohne Base geswatcht.


Hier hatte ich euch von meiner neuen 180er Palette erzählt, die ich von ebay habe...
Einige von euch haben sich gewünscht, das ich sie swatche, diesem Wunsch bin ich euch nachgegangen. Dazu habe ich mir ein paar ganz verschiedene Farben ausgesucht um euch einen ersten Eindruck zu verleihen....
Mein Fazit nach der ganzen Aktion
Mit Base lohnt sich die Palette auf jeden Fall! Ohne ist sie eher was für die weniger Mutigen unter uns!

Diese Base habe ich benutzt....

links ohne & rechts mit Base. Ohne manchmal kaum sichtbar, mit Base ein super Farbergebnis...
Überzeugt euch das Ergebnis genauso wie mich?

Kommentare:

  1. dann mal ran ans Gewinnspiel ich verlose einen Tangle Teezer hier:

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-100.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kannst du mir über GFC folgen! (ganz unten auf dem Blog) LG

      Löschen
  2. Ich finde, dass der Unterschied auf jeden Fall zu sehen ist. Ich benutze zur Zeit die von essence, aber ich bin am Überlegen mir mal die von Rival de Loop zuzulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hab ichs mal auf dem Arm gelassen und die Lidschatten ohne Base sind vollständig weg....die mit noch genauso da wir nach dem auftragen! ;)

      Löschen