Freitag, 25. Mai 2012

Lippenstifte,Gloss & Co.

Ich wurde vor langer Zeit schon einmal danach gefragt, doch nie habe ich mir die Zeit genommen euch alles zu zeigen...ABER Heute....allerdings sind es nicht alle, aber die die ich am häufigsten benutze ;)

Meine Lieblinge <3
Sie sind schon ziemlich abgenutzt und teilweise fast leer...ich benutze sie aber einfach am liebsten.
Kiko, 57
Kiko, 189
L`OREAL Paris, 500 Strawberry Juice(er duftet auch total fruchtig;))
P2, 010 Rodeo Drive( Sehr,sehr cremig aber mit einem Pinsel kann man ihn trotzdem gut auftragen;))
LÓREAL Paris, 245 Heavenly Gold

Am liebsten mag ich Nude Töne...
Wenn es schnell gehen muss nutze ich am liebsten Lipgloss:


Manhatten, 46G aus einer LE
Maybelline Jade, Farbe kann ich leider nicht finden :/
P2, 020 Cha-Cha style
MNY, auch hier ist leider keine Farbnummer vorhanden :/
essence, 02 My favorite Milkshake
essence, 06 Berry me!
 Die Anderen:
Sie sind alle von ,,The Colour Workshop`` und auch bei ihnen sind leider keine Farbnummer vorhanden...ich benutze sie auch nur ab und zu,  denn sie lassen sich teilweise nicht so gut auftragen. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist aber sehr gut!

Lippenpflege:
Ich habe noch ummengen an Lippenpflegestiften, doch diese benutze ich am liebsten ;)

Möchtet ihr Swatches?
Habt ihr auch welche davon?

6 Kommentare:

  1. Der erste ist ja total schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die letzten beiden auf dem ertsen Bild. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch eine Zeit lang meine allerallerliebsten :)

      Löschen
  3. Ahh von den Lippenstiften habe ich auch einen und zwaaar:
    Rodeo Driiiive und ich denke jeder hat das Problem :D Also irgendwas fehlt in dem, er ist einfach zu cremig! :D
    Lipgloss habe ich nicht viel, weil ich eher, wenn schon Lippenstift-Träger bin :) Aber hast ja schon eine echt große Auswahl :D Also da kann ich nicht mithalten :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzen tue ich aber auch nicht alle....wirklich fast nur die ersten oder Gloss :D

      Löschen
  4. uhhhh die sehen toll aus :))
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen